Innerer Burghof 1, A-1010 Wien
täglich 10:00 - 18:00 Uhr
DE | EN
06.06.2018

Fête Impériale Gewinnspiel

Am 29. Juni 2018 findet zum neunten Mal die Fête Impériale, der Sommerball der Lipizzaner, in der Spanischen Hofreitschule beim Michealerplatz statt.

Auch dieses Jahr wird mit der Fête Impériale die Tradition des Sommerballs, die schon von Kaiserin Maria Theresia gepflegt wurde, fortgeführt. Wie zu Kaisers Zeiten fahren zu diesem einzigartigen Event Kutschen am Michaelerplatz vor und die Reitbahn wird zum Tanzparkett der besonderen Art. Auch unter freiem Himmel lässt sich das imperiale Event in der Stallburg und in der Sommerreitschule genießen.

Wer sich davor mit einem Glas Prosecco auf dieses exklusive Event einstimmen möchte, ist in unserem Café Hofburg herzlich willkommen.

Gewinnen Sie 1x2 Flanierkarten

Auf unserer Facebook Seite können Sie 1x2 Flanierkarten gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 17. Juni 2018.

Die AGB des Gewinnspiels können Sie hier nachlesen.

Mehr Informationen zur Fête Impériale finden Sie hier.

©Foto: Fête Impériale